Paar neue Sachen

Dieses mal mag ich ein paar Sachen zeigen welche ich zu Weihnachten bekommen habe. Es sind keine normalen Weihnachtsgeschenke, sondern durch „Retro-Wichteln“ zu mir gekommen. Das bedeutet, dass man sich in eine Liste beim Verein zum Erhalt klassischer Computer bzw. im Forum64 einträgt und dann jemandem ein Paket mit alten und neueren Computersachen schickt. Öffnen durfte man erst zu Weihnachten – weswegen ich erst im neuem Jahr dazu gekommen bin. Ich habe bei beiden mitgemacht – und mich sehr über beide Pakete gefreut.
Gerade der 486SX – den sollte ich noch nicht gehabt haben. Immer nur den DX. Gleich dazu ein Aufruf: ich suche noch einen 486SX 2 und einen 487 ….
Als zweites Paket kamen viele tolle Sachen. Gerade die Disketten – ein Zweierpack in OVP, mag ich sehr. Sonst hab ich immer nur 10er Packs …. Zusätzlich habe ich noch viele CPUs bekommen – 8088, 8086 und NEC V30, ein verbesserter 8086.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Paar neue Sachen

  1. Elaay sagt:

    Die CPUs gehören in einen Bilderrahmen 🙂

    Müsste doch noch Platz in dem einen sein. Da ist noch kein V30 drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.