Probleme …… oder: suche Helfer

Im Moment passiert nicht sehr viel hier auf den Seiten. Das liegt nicht am schönem Wetter. Es gibt andere Dinge die viel Zeit kosten. Diese Webseite und die Sammlung dahinter wird von mir als einzige Person betreut. Seit 8 Monaten bin ich auch stolzer Vater. Bis jetzt ist nur ein sehr kleiner Teil der Sammlung hier Dokumentiert. Es sind also noch sehr viele Schätze in meinen Lagern, die es noch zu ‚entdecken‘ gilt.
Die Sammlung muß nun jedoch umziehen – ca. 1000 Geräte müssen einen neuen Lagerplatz finden – und auch dorthin kommen. Seit einem Monat bin ich schon dabei immer wieder ein paar Rechner zu verschieben. Jedoch sollten alle Rechner bald woanders sein. Und da kommen schon die ersten Probleme, ich brauche im Moment:

  • Hilfe in Clausthal-Zellerfeld (Harz) zum Transport
  • Idealerweise auch trockener Lagerraum in Clausthal-Zellerfeld
  • Personen, die ggf. Bilder bearbeiten und mir dazu Rechnerbeschreibungen in einem einfachem HTML-Format schicken (Vorlage gebe ich gerne weiter)
  • sonstige Hilfsideen

Falls sich wer angesprochen füllt: einfach melden unter axel@computersammler.de.

Axel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert