Prost Neujahr

wünsche ich allen meinen Lesern.
Im letzten Jahr ist bei mir viel passiert weswegen dieses Blog leider etwas leiden mußte.
Neben einer kleinen süssen Tochter war auch ein grosser Umzug im letzten Jahr angesagt. Dabei wurden sehr viele Gegenstände der Sammlung an einen anderen Ort transportiert. Der Umzug hat neben der Arbeit 3 Monate gedauert. Und dann musste ich erfahren das ich 2 weitere Lager geräumt bekommen muß. Es gab also wenig Zeit um dem Hobby in Freude nachgehen zu können. Ich hoffe das sich das im neuem Jahr ändert ohne das meine Familie vernachläsigt wird.

Auf ein gutes neues Jahr 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.