Retrokompott

Am Karfreitag gibt es eine Sendung des Retrokompott bei dem ich etwas über Skurrile Hardware aus meiner Sammlung erzähle. Vielleicht schaffe ich es auch mit live, ab 22 Uhr, dabei zu sein – das entscheidet sich aber erst sehr kurzfristig.

Zu dem Thema habe ich auf der suche nach etwas anderem heute noch zwei Kuriositäten gefunden : Hardware für Screensaver…. bei dem wohl einiges an elektrisierendes und Sch…. gezeigt wird.

Einmal geht es um das Thema Strom bei dem Programm Screen Love, und als zweites Thema gibt es die süße Latrina und ihre Abenteuer. Dafür wird das Gerät jeweils zwischen Tastatur und Rechner geschlossen – und eine Windows 3.1 Software gestartet – soll auch mit Win95 laufen.

Noch habe ich aber nichts getestet….

Eine weitere kleinere Kuriosität ist ein sehr kleiner Joystick von Suncom für den C64, den man an die Tastatur kleben kann und der einen durchgeschliffenen Joystick Anschluss hat.

Ansonsten kann man sich einige der Kuriositäten auch hier auf der Webseite anschauen – mal schauen, wer sie alle findet 😉

Das von mir gesuchte ist noch nicht aufgetaucht…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.