Schon mit Aus/Anschalten versucht ….?

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, dann möchte man sich auf das Auto verlassen können. Leider macht einem wohl hin und wieder die Technik einen Strich durch die Rechnung – und heutzutage ist es nicht selten der Boardcomputer. So sollte man seinen neuen Wagen im Harz im Winter nicht zu lange über mehrere Tage im Schnee stehen lassen – die Batterie war nicht nur einmal leer.

Nun habe ich einen Fall gehabt den ich wieder merkwürdig fand – ein abgestürzter Boardcomputer. Er hat auf viele eingaben reagiert – aber einfach nicht auf alle. So wollte der Navi keine Eingaben annehmen. Auch konnte man nicht einfach so den Radiosender verstellen. Anderes funktionierte jedoch einwandfrei. Gut, das hier noch nicht alles über den Boardcomputer funktioniert ….

Auch das kurze auschalten an einer Ampel hat nicht geholfen.

Nachdem man einen Parkplatz aufgesucht hat, den Wagen 5 Minuten ausgeschaltet hat, funktionierte alles wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.