Spass mit einem Tablet

Heute kam jemand vorbei und hatte Probleme mit einem Jahrelang im Schrank liegendem Tablet – sie konnte keine SIM Karte einlegen. Das Gerät von der Firma Denver hat zwei SIM-Karten Slots, es war also kein Problem. Das Display des Tablets war aber schon eines – extrem Blaustichig. Aber das ist nicht dr Grund warum ich das hier schreibe – sondern das die Startseite des Tablets den Browser zum Absturz bringt – es ist die Firmenseite. Dadurch kann man auch kein direktes Firmware-Update herunterladen. Installiert ist ein Android 4.2 – und ich frage mich doch sehr wie es da zu solch abstürzen kommen kann. Das Tablet lag vorher lange ungenutzt in einem Schrank – nie eingeschaltet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.