Star Trek: A final Unity

A final Unity

In meiner Jugend bin ich öfters nach Hamburg mit dem Zug zum einkaufen bzw bummeln gefahren. Typische Orte waren damals dann Conrad oder Karstadt, wo ich mir die neusten Computersachen angeschaut habe. Bei einer solchen Fahrt sah ich 1995 das Spiel Star Trek „A final Unity“ im Brinkmann-Geschäft. Ich habe zu der Zeit nicht gewusst, dass ein Star Trek The Next Generation Spiel geplant war – eine Serie, die ich sehr viel geschaut habe. Da sah ich das Spiel – nur in der Collector’s Edition. Leider habe ich dabei nicht auf die Seriennummer geachtet – wer weiß, ob nicht auch die 1701 im Laden war? Normal habe ich nur ganz selten ein Spiel zum Vollpreis gekauft – hier war es dann gleich diese Edition, welche ich Stolz nach Hause mitgenommen habe! Und ich habe es nicht bereut. Dieses Adventure hat mich richtig gefesselt – ich habe es relativ schnell durchgespielt. Jedoch kann ich mich nicht mehr richtig daran erinnern. Nun frag ich mich – sollte ich es mal wieder wagen oder es der schönen Vergangenheit angehören lassen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.