Tapper

Gestern habe ich ein Spiel bekommen von dem ich lange nicht einmal wusste das es für den C64 als Steckmodul gibt, ich aber in meiner Jugend sehr viel gespielt habe: Tapper. Bei dem Spiel geht es darum, das man als Gastwirt Bier ausschenken muss. Dabei muss man das Bier zapfen, es über den Tresen schuppsen und die leeren Gläser wieder einsammeln bis alle Gäste bedient sind. Als Bonus kann man Geld einsammeln womit eine Tanzeinlage von Showgirls gezeigt wird. Ich habe das Spiel vorhin kurz wieder abgespielt. Und was soll ich sagen? Es macht heute auch noch voll Laune! Konnte aber nur 5 Minuten spielen – es wird aber sicher wiederholt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.