Wahl in Niedersachsen – warum ich Politikverdrossenheit verstehe

GZ vom 15.09

Als ich diesen Artikel sah, den ich schon längst hier zeigen wollte, da dachte ich: warum soll ich eine Partei wählen die jeweils nur auf ihre Region schaut und nicht auf ganz Niedersachsen? Anders kann ich diese Überschrift nicht deuten – es zeigt ein Verständnis von Politikern die nur an SICH denken – das es ihrer direkten Heimat und damit auch ihnen besser geht. Politiker müssen auch unliebsame Entscheidungen treffen dürfen. „Aber nicht vor meiner Haustür! “ – das deutsche Motto. Wählen werde ich – wen weiß ich noch immer nicht. Die AFD wird es aber nicht sein.

Bin übrigens gespannt wann die Laufzeit des Atomkraftwerk Lingen verlängert wird – was ich derzeit befürworte – Herr Habeck aber ausschließt. Mal schauen was derWeil bis Weihnachten passiert ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert