Warum werden manche Geräte mehrfach gekauft?

Wenn man sich meine Flohmarkt-Käufe anschaut, so stellt man fest, das manchmal ein Computer mehrmals auftaucht. Ich mag gerne von bestimmten Geräten ein paar in Reserve haben, um bei einer Veranstaltung garantiert funktionsfähige Rechner ausstellen zu können, die von den Besuchern auch genutzt werden sollen. Gerade bestimmte Spielkonsolen und der Commodore C64 bieten sich dafür sehr gut an, da sie entweder einfach zu bediennen oder aus der eigenen Jugend bekannt sind. Aber auch andere Rechner/Konsolen nehme ich gerne mehrfach – Rechner gehen mit der Zeit einfach kapput und man braucht Ersatzteile.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.