Was man so findet beim Rechnertest

Ich habe von manch Rechner ja mehr als ein Exemplar. Deswegen tausche ich auch gerne mal Rechner gegen andere Exemplare. Und da ist es gut sich vorab die Geräte anzuschauen ob sie noch gehen. Nicht an jedes Gerät traue ich mich ran, andere aber doch ohne weiteres. Ein Rechnertyp, den ich jetzt abgeben mag, habe ich mehrfach. Also ran ans testen!

Zwei laufen. Das ist gut, wenn einer weg geht. Der dritte startete nicht, also haben Markus und ich reingeschaut und den Grund gesehen. Er ist von innen komplett durchgeschmort.

Mehrere durchgeschmorte Bauteile
Geschmolzener Stromstecker
Gab es eine Stichflamme?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.