Ausbildungsplatz

Es werden an der TU Clausthal noch ein bis zwei Auszubildende Fachinformatiker:in Fachrichtung Anwendungsentwicklung gesucht. Ausbildungsbeginn ist der 1. August 2023 – Bewerbungsende 2. Mai – also bald.

Ich selber bin auch einer der suchenden Ausbilder – und deswegen mag ich hier einfach darauf aufmerksam machen.

Was wird gefordert?

Nun, eine gute Auffasungsgabe und logisches Verständnis sind das allerwichtigste. Natürlich muss man auch selbstständig sein – und auch alleine die Aufgaben erledigen können. IT Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber kein muss.

Projekt eines Auszubildenden
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert