Classic Computing 2021

In diesem Jahr sieht es so aus als ob die CC2021 vom 17. bis 19. September im Kulturzentrum Vöhringen, bei Neu-Ulm, wieder stattfinden kann! Es handelt sich dabei um eine Ausstellung über alte Computer organisiert vom Verein zum Erhalt klassischer Computer. Verschiedene Sammler – ob im Verein oder nicht ist egal – zeigen dort ihre „Schätze“, die man zum Teil auch selber ausprobieren kann. Ich selber kann, leider, aus verschiedenen Gründen nicht daran teilnehmen. Vielleicht lässt sich aber noch Online eine Lösung finden, aber das ist noch nicht Spruchreif. Wenn Corona es zulässt kann ich aber jedem empfehlen sich dort anzutreffen um einen gemütlichen Tag mit tollen Rechnern und interessanten Menschen zu verbringen. Flyer sieht man auch rechts auf dieser Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.