Computer Recycling in den 60ern

2011 habe ich einen Artikel über Rechnerrecycling hier gepostet. Heute kam von Bruno, einem „Antiquitäten-Freak“, weitere Hinweise dazu.

Zu der Wiederverwertung gibt es auch einen Kurzfilm im Archiv des Schweizer Fernsehens: https://www.youtube.com/watch?v=GZtUuOcR5vE. Nach Brunos Recherchen dürfte das, was ihm auch von zwei unabhängigen Quellen betätigt wurde, damals eine Fa. welche heute in die Fa. Loacker Recycling AG / 8903 Birmensdorf geführt wurde, gewesen sein. Wie die hieß konnte Bruno bis dato nicht eruieren. Hier ein Link dazu: https://www.loacker.ch/unternehmen/geschichte/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.