Ein Besucher aus dem Forum64

Heute war Segenhard aus dem Forum64 kurz zu Besuch. Ich habe ihn schon mit seinem Auto vorbeifahren sehen auf dem Weg zum Treffpunkt. Meine Lichtzeichen hat er aber nicht bemerkt. Er macht derzeit eine Deutschlandtour und besucht viele Computersammler. Mit dabei natürlich auch ein paar Rechner.

image

Wir haben uns etwas übers Sammeln unterhalten, einen Kaffee getrunken und einen kleinen Teil meiner Sammlung angeschaut. Viel konnten wir nicht sehen da alles verpackt ist.

image

image

Auf seinem Tourenwagen haben sich schon viele Personen verewigt.
Seine ganze Geschichte ist im Forum64 nachzulesen (als registrierter Benutzer)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.