Flohmarkt in Clausthal-Zellerfeld ich brauche PLATZ

Am kommendem Sonntag, dem 22.05 ist im ganzem Ortsteil Zellerfeld ein Stadtteilsflohmarkt „Zellerfeld stellt raus“ bei dem ich auch ein paar Sachen verkaufen werde. Auch bei schlechtem Wetter ist alles gut – da die meisten Stände in Garagen sind. Natürlich verkauf ich keine alten Rechnersachen, sondern viel anderes, was ich loswerden darf um etwas Platz zu schaffen. Habe Bücher, Comics, DVD’s, Spielzeug usw dabei. Also kommt vorbei zum Stand 80 auf der Karte – und wenn man irgendwo anders etwas sieht, was mich interessieren kann, einfach eine Mail an meine Adresse schicken – ich sehe die Mails zeitnah 🙂

Plan der Flohmarktstände – anklicken für bessere PDF Ansicht
Mein Stand 2021
Zum Verkauf stehendes Legoschiff welches ich mitnehmen werde
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.