Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!
Ich selbst werde mit der Familie feiern, mal schauen, was der Weihnachtsmann und die Wichtel so bringen.
Ein Wichtel brachte mir schon vorab einen Rechner, den ich auch auf Ausstellungen gerne zeige – diesmal mit der Original Verpackung!

Die ersten drei Personen, die mir den richtigen Namen DIESES Computers per Mail schicken, denen schicke ich nach Weihnachten eine Kleinigkeit zu 😉

Gerne hätte ich noch Geschichten über Computer und Videospielkonsolen, die man zu Weihnachten bekommen hat.

Adressen werden natürlich nur für diesen Zwecke genutzt und nur für den Versand verwendet!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert