Gametrak Real World Golf

Schon vor längerer Zeit habe ich ein Golfspiel für Windows bekommen, welches ein besonderen Eingabegerät hat: man schnallt sich Handschuhe um, die mit einem Band mit einem Gerät am Boden verbunden sind und damit die Bewegungen sehr gut erkennen können soll. Selbast probiert habe ich das Spiel aus dem Jahr 2005 noch nicht – kann mir aber sehr gut vorstellen, das es gut funktioniert. Das Steuergerät, welches per USB angeschlossen wird und am Boden liegt, macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Golf bietet sich dafür auch sehr gut an, da man sehr gezielte Bewegungen ausführt. Das Spiel gab es dann für PC, Playstation 2 und die XBox.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.