Intel Pong 1004

Intel Pong 1004

Intel hat sich in den 70ern und 80ern hauptsächlich auf Microchips konzentriert. So war es für mich doch verwunderlich, das ich zwei Spielkonsolen mit der Bezeichnung Intel in meiner Sammlung habe. Doch nach etwas Forschung fand ich heraus, das sie nicht von der bekannten Firma stammen, sondern von einer kleinen Deutschen Firma namens Interelectric GmbH & CoKG aus München. Die Konsole TV Sports 1004 ist eine typische Konsole aus dem Jahr 1977 in schwarz weiss mit vier eingebauten Spielen. Leider ist in dem zu sehendem Karton keine rote Konsole, wie auf dem Bild, sondern ein schwarzes Exemplar. Somit bleibt ein typisches Pong-Spiel ohne Besonderheiten, bis außer dem Namen …..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.