Internet mit dem Atari ST

Draconis professional

In einem Karton fand ich dieses Softwarepaket für den Atari ST um ihn Internetfähig zu machen. In dem Paket ist alles dabei, was man damals für das Internet brauchte: E-Mail Client, Java-Script fähiger Webbrowser, FTP, Telnet, das TCP/IP und weitere Programme. Das Paket, welches ich habe, hat mal 99,95 DM gekostet, etwas später wurde es dann Freeware. Heute ist das Paket unter der GPL veröffentlicht worden und bei Sourceforge erhältlich.

Ich selbst habe es noch nicht getestet – wre aber mal was für Ausstellungen. Gerade die Webseite c64.computersammler.de ist für alte Systeme optimiert und bietet Zugang zu mancher neueren News-Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.