Neue Hardware

In letzter Zeit ist wieder einiges an Hardware dazu gekommen – habe aber kaum etwas hier dazu geschrieben.

Heute kam jemand aus der Gegend mit seinen Kindern in meinen Keller und hat sich dort die Sammlung angeschaut. Er hat mir auch einen wunderschönen Commodore Vc20 gegeben über den ich mich sehr freue.

image

Heute kam auch ein Paket an mit mehreren interessanten Datenträgern und einer Tiga Grafikkarte.

image

Auch habe ich von einem Flohmarkt eine Xbox 360S gekauft – bei der das Fifa 15 etwas merkwürdig ist. Wenn ich es dort spiele ist es kein Problem von der Mittellinie mit einem schlechten Spieler auf Stufe Profi ein Tor zu schießen….

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert