Neuer Rechner: Schneider Joyce

Eigentlich sollte ich Anfangen meine ‚alten‘ Rechner mit aufzuführen. Doch ist das so umfangreich, das ich mal hier, mal da einen Erwähnen möchte. So bekommt erst mal ein Neuzugang zur Sammlung die Ehre den ersten Eintrag im Blog zu bekommen, ein:

Schneider Joyce

Auf einem Flohmarkt wurde ich angesprochen ob ich noch immer alte Computer suche. Und so ist es nun mal. Gestern kam dann ein Anruf von der Dame und ich bin hin gefahren. Da stand er nun, der Schneider Joyce.

Leider hat er das übliche Problem: Defektes Diskettenlaufwerk.

Nun muss ich mich irgendwann hinsetzen und den Riemen wechseln. Zum Glück habe ich noch welche ‚auf Lager‘ 😉

Dieser Beitrag wurde unter Neue Rechner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert