Neues vom Flohmarkt und WordPressprobleme

Gestern habe ich Kindersachen auf einem Flohmarkt verkauft. Beim herumgehen habe ich ein Fifa 13 für die Wii gesehen – ein Fifa, bei dem ich dachte, es wäre das letzte für diese Konsole. Doch dann sah ich bei mir das es auch noch 14 und 15 gibt.

Fifa 13 für die Wii

Als ich dann diesen Artikel mit der WordPress App für Android schreiben wollte habe ich einen Upload-Fehler „Das einfügen des Mediums ist Fehlgeschlagen. Tippe für weitere Informationen.“ bekommen der immer öfters mit der App auftaucht. Dies ist sehr ärgerlich da ich die App gerne nutze. Tippen, wie es da steht, bringt hier zumindest keinne weiteren Informationen. Ein weiterer Fehler taucht auf wenn ich Kommentare anschauen möchte – das geht nicht wenn nicht alle freigegeben sind. Nun muss ich mal die Zeit finden mich dem Problem zu witmen – ob es an WordPress (meine Meinung) oder dem Provider (WordPresssupport) liegt. Das Problem ist erst mit einem Update aufgetaucht …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert