Nicht mal mehr eine Woche …

… bis zur Classic Computing in Lingen!

Schneider CPC 464

Auch wenn ich keine Ausstellung vor Ort haben werde, bin ich vor Ort Präsent. Ich werde einen Vortrag halten, bei dem ich viele Anekdoten aus der Geschichte des Computers erzählen werde. Und dabei werde ich auch zeigen welcher Homecomputer ein echter „Idiot“ ist! Und dank der ausgeklügelten Begründung wird es darüber auch keine Diskussionen geben 😉

Der Eintritt zur Veranstaltung und zu den Vorträgen ist Frei und beginnt an beiden Tagen um 09:00.

Und nun ein kleines „Bonbon“ – wer nach dem Vortrag, der am Samstag, den 10.09. um 16 Uhr in Lingen beginnt, mich auf diesen Hinweis im Blog anspricht, der bekommt eine Kleinigkeit *G*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.