Nintendo DS Lite

Gestern habe ich hier in Clausthal-Zellerfeld eine Nintendo DS Lite von dem Schüler M. Fouda für die Sammlung geschenkt bekommen. Eine solche Konsole war vorab noch nicht hier – nur die „nicht lite“ Version.

Besten Dank für die Spende!

Leider konnte ich die Konsole noch nicht testen -mir fehlt das Ladekabel. Ich dachte ich hätte eines, doch passt es nicht. Leider hat Nintendo für fast jedes Gerät seine eigenen Kabel „entwickelt“. Da bin ich froh das die EU dem so langsam einen Riegel vorschiebt. Ich hätte gerne gestern wieder ein kleines Spielchen gespielt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nintendo DS Lite

  1. Pingback: Nintendo DS Memory Expansion Pak | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert