Paar neue Sachen

Ein paar neue Sachen habe ich in dieser Woche bekommen.

Zwei Apple Mac Mini’s – die ersten beiden Serien noch mit G4 CPU und ein Apple Notebook mit G4 CPU. Dies ist gerade passend weil Apple mit ihrer diese Woche vorgestellten Rechner wieder eine neue Prozessor-Architektur namens M1 vorgestellt hat. Dies ist nun der dritte solche Wechsel den sich Apple erlaubt. Im Konsumerbereich ist das in der IT einmalig. Selbst zwei solcher Wechsel sind mir nicht bekannt. Vor allem die Kompatibilität dabei zu den Vorgängermodellen waren, das ist eine Kunst.

Des weiteren gab es noch einem Taschenrechner und paar Spiele.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.