Paar neue Spiele

Ich habe mal wieder ein paar neue Spiele und eine Kinect 360 bekommen. Kinect-Spiele mag ich, auch wenn diese beiden nicht so mein Fall sind – denke ich mir zumindest. Gespielt habe ich sie noch nicht. Neben den Spielen habe ich auch den Film Battle Royal 2 bekommen – von dem heutige Spiele wie Fortnite inspiriert wurden. ZombiU ist mein erstes WiiU Spiel – die Konsole fehlt noch. Es ist ein Spiel, welches zum Release der WiiU heraus kam und kein wirtschaftlicher Erfolg war. Ubisoft hat auch den „Vorgänger“ herausgebracht: Zombi für den Schneider CPC. Es war das erste Spiel von Ubisoft aus Frankreich.

Das Spiel Worms für den Nintendo DS habe ich gleich angetestet ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.