Pins und OS/2

Ich habe sehr viele Werbepins bekommen. Ein paar habe ich mal fotografiert.

Sehr auffällig ist der grüne OS/2 Warp Pin. OS/2 Warp war ein Konkurrenz-Produkt zu Microsoft Windows, speziell zu Windows 95. Wenn man sich aber diesen grünen Pin anschaut – den man kaum lesen kann wegen der doch interessanten Farbwahl. Für mich eher Anti-Werbung – wenn man schon so eine gräßliche Farbwahl bei Pins verwendet…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pins und OS/2

  1. Pingback: Werbemittel und Pins | Harzretro

  2. Kai sagt:

    Bitte mal nach und nach alle Werbesachen fotografisch erfassen und zeigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert