Pong Konsole für einen Fernseher

Beim sortieren bin ich auf eine etwas andere Pong Konsole gestoßen.

Dabei handelt es sich um eine Tele Match die nur mit speziellen Fernsehern, z.B. von ITT funktioniert, die dafür vorbereitet sind. Dadurch konnte man ein wesentlich besseres Bild als bei normalen Konsolen, die über das TV-Kabel angeschlossen wurden, erreicht werden.

Die Konsole ist von 1978 und bietet die 4 Spiele Tennis, Fussball, Squash und Pelota – ein Spiel was mir so nichts sagt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pong Konsole für einen Fernseher

  1. Pingback: Ultrashallfernbedienung | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert