Amiga 2000

  • Nachfolger des Amiga 1000
  • Erweiterbar durch Steckkarten
  • 1987
  • Mit PC-Steckkarte MS-DOS kompatible

3 Antworten zu Amiga 2000

  1. Pingback: Die 100. Chip-Ausgabe | Harzretro

  2. Florian Sinn sagt:

    Mein erster Computer. Aufgerüstet mit zusätzlichem Speicher, Grafikkarte, Flicker-Fixer, Festplatte, Mac-Emulator, CD-Drive (double speed), zweitem 3.5 Zoll Diskettenlaufwerk und einem Powerboard oder wie das hieß. Ich habe ihn geliebt und gefühlt war er auch nicht langsamer als so mancher moderne Rechner. Heute befindet er sich in Axels Sammlung und vielleicht sehe ich ihn mal wieder. Würde mich freuen !!!!

  3. Pingback: Neu eingetragene Rechner | Geschichten eines Sammlers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert