Vortrag auf der Classic Computing

Ich werde auf der Classic Computing 2022 in Lingen an der Ems zwar nicht selber ausstellen, jedoch vor Ort sein. Arbeitstechnisch schaffe ich es nicht eine Ausstellung vorzubereiten, da ich an dem Montag danach FIT sein muss und davor auch wenig Zeit haben werde.

Am Samstag, den 10.09 werde ich aber vor Ort ab 16:00 einen Vortrag mit dem Thema „Ein heiterer Streifzug durch die Geschichte der Computer“ halten, bei dem ich verschiedene Aspekte der Computergeschichte mit einer Prise Humor presentieren werde. Der Vortrag ist nicht so sehr für Technik-Nerds gedacht, sondern sollte für jedermann verständlich und Informativ sein.

Der Eintritt zur Veranstaltung und zu den Vorträgen ist Frei und beginnt an beiden Tagen um 09:00.

Und nun ein kleines „Bonbon“ – wer nach dem Vortrag mich auf diesen Hinweis im Blog anspricht, der bekommt eine Kleinigkeit *G*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.