Sparcstation 4 und Streamer

Heute gab es wieder etwas neues. Eine Sparcstation 4 mit der Risc CPU MICROSPARC II mit 85MHz aus dem Jahr 1995. Testen kann ich den Rechner noch nicht – muss erstmal das passende Monitorkabel raussuchen und dafür den passenden TFT finden.

Sparcstation 4

Noch mehr freue ich mich über den SCSI Streamer, den ich mal testen muss! Ich habe noch zwei drei Bänder die dringend gesichert werden müssten ….

Und wenn man einen Artikel schnell mit dem Handy schreibt dann sollte man ihn vorab kontrollieren – so viele Schreibfehler sollten trotz meiner Legasthenie nicht sein ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.