Spielkonsole Action Max

Action Max

Die Spielkonsole Action Max ist eine etwas andere Konsole – anders zumindest als die meisten anderen. Alle Spiele sind ‚Rail-Shooter‘ – bei der ein Film abläuft und man mit der Pistole / Ligthgun auf bestimmte Objekte schiessen muss. Diese Filme wurden von einem VHS Videorekorder abgespielt. Die Spielkonsole selbst hat nur die Treffer gezählt, die man gemacht hat. Insgesammt sind für die Konsole nur 4 Spiele erschienen, die ich alle als NTSC Kassette habe. Selbst habe ich die Konsole noch nicht getestet – da die Ligthgun wahrscheinlich auf Farbe statt auf den Elektronenstrahl reagiert – da gehe ich zumindest bei der verwendeten Technik von aus, sollte die Konsole auch mit TFT’s funktionieren. Mal schauen, ob ich im neuem Jahr dazu komme es zu testen ….

Action Max Spiele
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.