Tag des Computerspiels

Heute, am 12. September, ist der Tag des Computerspiels!

Spiele …

Ich konnte zwar nicht herausfinden, wie es zu diesem Tag, der aus den USA kommt, gekommen ist, aber das ist ja eher zweitrangig. Computerspiele sind ein Medium, welches lange Zeit einen eher schlechten Ruf hatten, verstärkt durch taten von ein paar Jugendlichen und Erwachsenen. Dieser Ruf scheint sich aber wieder zu verbessern.

Auch ich spiele immer wieder gerne. Und auch ein nicht sehr kleiner Teil der Sammlung hier befasst sich mit Spielen, auch wenn sie hier im Blog eher zu kurz kommen. Vielleicht ändert sich das aber noch?

Auf jeden Fall: raus mit dem Joystick und mal wieder eine runde schönes spielen!

Atari VCS Spiele

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.