TI 99/4a

Homecomputer wurden in Kartons verkauft, wer hätte das gedacht. Doch scheint sich das Äussere der Kartons doch sehr gewandelt zu haben – zumindest wenn man sich den Karton des Texas Instruments
TI 99/4a anschaut.

Oben zu sehen ist einer der typischen TI 99/4a Kartons. Hier zu sehen ist eine der letzten Versionen dieses Rechners, welcher in Beige geliefert wurde. Der ursprüngliche Version der Original-Verpackung sieht ähnlich aus. Beim räumen in das neue Lager ist mir ein Karton in die hände gefallen, bei dem ich erst dachte, das jemand diesen einfach so genommen hätte. Doch dann sah ich ihn mir genauer an: Er hat einen Stempel von Texas Instruments.

Dieser Beitrag wurde unter hardware veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TI 99/4a

  1. Pingback: Retro Computer Treff Hannover | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert