Update verzerrt wieder die Bilder ….

Wie ich Updates liebe. Man muss immer alles kontrollieren – und eigentlich heißt alles ALLES – am besten mit automatischen Tests. Leider ist das 1. sehr aufwendig, und zweitens, ist immer die Frage offen ob man wirklich ALLES testet. Einen Jahresrückblick über Sicherheitsprobleme bereite ich gerade vor – und bin mal wieder erschrocken.

Warum schreibe ich das hier?

Hier hat ein Update wieder dafür gesorgt, das die Bilder verzerrt waren. Gut, das ich da schon einmal die Lösung gefunden hatte …

Und NEIN; ich bin auch nicht Fehlerfrei, alleine wenn ich an die Schreibfehler hier denke. Gerade ebend habe ich da wieder einen korrigiert. Bin aber auch Legostheniker ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.