V.Smile Pocket

V.Smile Pocket

Schon seit längerer Zeit nehme ich auch gerne VTech Lernprodukte vom Flohmarkt mit. Ich finde sie aus manch Sicht fazinierend – und meine Tochter hat sie auch immer wieder genutzt. Vor allem das V.Smile Pocket mochte sie sehr. Das tolle ist dabei: diese Spiele lassen sich auch auf einem TV Gerät nutzen, was wir aber nie richtig gemacht haben. Nun wollte meine Tochter das Gerät wieder nutzen. Es hatte aber ein paar Startschwierigkeiten – lief dann aber. Sie hat mit dem Gerät dann einen Tag gespielt. Am Abend kam sie dann traurig an: Das Bild sieht nur noch so wie auf dem Bild aus. Nun muss ich mal schauen woran es liegt und hoffen das ich es reparieren kann ……

Dieser Beitrag wurde unter Neue Rechner, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert