VCFB2020

Der erste Tag des VCFB ist vorbei. Ich weiß nicht ob es nun viele oder wenige Personen waren die bei mir in der Konferenz waren. Leider gab es auch ein paar technische Probleme. Es war aber schön ein paar Gespräche zu führen und auch einen Teil der Sammlung zu zeigen.

Für morgen plane ich folgende Zeiten in der ich Anwesend bin:

11:00 – 12:00 Führung durch meinen Keller (Direktlink)

12:00 – 12:30 Ich erzähle etwas über das Sammeln von Computern und beantworte Fragen (Direktlink)

14:30 – 15:30 Ich zeige ein Basic Grafikdemo auf dem Schneider CPC464 (Direktlink)

15:30-16:30 Führung durch meinen Keller (Direktlink)

16:30 – 17:00 Ich erzähle etwas über das Sammeln von Computern und beantworte Fragen (Direktlink)

Weitere Infos ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.