VCFB2020

Das VCFB 2020 rückt immer näher. Die Technik ist soweit aufgestellt – auch wenn sie auch noch immer Probleme macht. Leider klappt es nicht mit dem Plotter – der dazu passende Rechner ist defekt und die Platte startet nicht im anderem Rechner. Auch eine meiner Kameras macht noch nicht das, was ich gerne hätte. Aber das Problem lässt sich hoffentlich umgehen.

Ich habe einen vorläufigen einsehbaren Zeitplan erstellt wann ich Online sein werde bzw wann etwas zu sehen sein wird.

Für diese Veranstaltung nutze ich für mich vollkommen neue Technik – ich muss mal schauen ob auch alles so klappt wie ich es gerne hätte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.