Video vom VCFB2021 (UPDATE – Link geht nun …)

Meine Führungen während des VCFB 2021 durfte ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht aufnehmen. Eine Kurzführung wurde dann aber doch aufgezeichnet, der für den Live-Stream des VCFB gedacht war und nun auch frei abrufbar ist.

Leider habe ich dabei die Ladezeiten des Schneider CPC vergessen – aber es ist auch ärgerlich, das man den Ladesound nicht richtig hören konnte. Das war für mich auch das erste mal die Möglichkeit zu sehen wie die eigenen Führungen so ‚rüberkommen‘. Es war aber auch rel. spontan mit dieser Führung.

Zu sehen ist das Video, welches auch die anderen Führungen bzw Projekte zeigt, unter

https://media.ccc.de/v/vcfb2021_-136-de-202110091600-_stream_aus_den_online_ausstellungen

Ich fand es mal wieder toll beim VCFB teilzunehmen. Leider waren doch nur wenige Besucher bei den Führungen dabei. Wenn interesse besteht an weiteren Führungen, bitte einfach einen Kommentar hier lassen oder eine E-Mail schicken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video vom VCFB2021 (UPDATE – Link geht nun …)

  1. Ralf W. sagt:

    Der Link führt leider nur zu „Page not found“ 🙁

    Mit der Teilnahme an Online-Führungen ist das auch so eine Sache… am liebsten wäre ich immer dabei. Aber meistens findet so was am Wochenende statt, wo man dann als treusorgender Familienpapa von den lieben Kleinen voll beansprucht wird.
    Dann wären natürlich aufgezeichnete Streams echt super!!

    • Axel sagt:

      Link geht nun – weiss nicht, was es war :/
      Danke für den Hinweis.

      Wenn sich genügend finden, dann könnte ich auch Abends mal eine Führung machen. Leider sind bei Aufzeichnungen dann so viele äääähs drinnen *G*
      Oder man sieht, was man alles vergessen hat zu erzählen … hach ja … so war es bei jeder Führung.

      Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.