Weiteres vom Flohmarkt

Ich habe im letzten Beitrag ja geschrieben das ich noch mehr vom Flohmarkt habe. Und vielleicht kann mir wer hier helfen?

Der Flohmarkt w aus vielerlei hinsicht interessant. Ich hatte viele nette Gespräche und dazu rel viel gefunden (siehe vorherigen Beitrag). Es war aber auch das erste mal das ich etwas per Paypal direkt auf dem Flohmarkt gekauft habe – etwas, auf das ich so nie gekommen wäre. Ein Stand soll gar einen QR-Code für Paypal gehabt haben – das sah ich aber nicht.

Lego Mindstorm

Zum einen habe ich meinen ersten Lego Mindstorm Roboter gekauft den ich auch mal, wenn die Zeit es zulässt, nicht nur testen sondern auch was mit machen will.

Kunstbild
Von wem ist die Unterschrift?

Zuum anderen habe ich ein Bild mit lauter Platinen gekauft als Deko für Ausstellungen. Zu Hause ist mir dann aufgefallen das es signiert wurde. Vielleicht kann mir ja wer sagen von wem das Bild ist?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.