Zeitschrift Retro Gamer

Englische Retro Gamer

Schon seit längerer Zeit habe ich die englische Retro-Gamer gesucht um einfach m,al reinzuschauen. Im letztem Jahr sah ich mal eine solche Zeitschrift im Handel – mir war sie aber zu teuer – gerade wenn man sich die Qualität des Papiers anschaut. Die scheint doch um einiges schlechter zu sein als die der deutschen Ausgaben.

Über Weihnachten konnte ich nun in Potsdam wieder eine Ausgabe finden. Diesmal sogar eine Sonderausgabe mit einem Kalender. Bis jetzt bin ich jedoch noch nicht zum lesen gekommen. Es fehlt doch die Zeit. Im Moment lese ich gerade ein anderes Buch über den Schneider CPC – aber da werde ich später noch etwas dazu schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert