Zukunftsvision

Classic Car Show

Die Serie Seaquest aus dem Jahre 1993 war kein großer Erfolg – oder war zu ehrgeizig. Ich habe mir gerade wieder mal ein paar Folgen angeschaut. Dabei ist mir diese Litfaßsäule aufgefallen – mit Werbung für Klassische Autos aus den 70ern, 80ern und 90ern. Die Serie spielt dabei im Jahr 2018 – also unserer Vergangenheit. Da war die Umweltverschmutzung teils noch weiter als heute …. aber wer weiss, was uns da noch blüht (nur so nebenbei)

Das war also auch eine verpasste Chance für Ausstellungen klassischer Computer, wie es sie heute so gibt. Die nächste größere ist übrigens bald in Vöhringen bei Ulm. Dort findet vom 17. bis 19.09.2021 die Classic Computing statt. Wenn Corona es zulässt. Ich selber kann dort nicht ausstellen. Aber da kommt sicher auch mal wieder was……

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.